Wer bin ich?

Yaduma circle

Aus „ja aber“ wird „ja und“. Dann fliesst es wieder.

Mein Name ist Manuela. Jeder Tag ist neu und was gestern war ist vorbei. Für mich gibt es so viele Möglichkeiten, die kann ich mir gar nicht alle vorstellen. Die Richtung, die für mich richtig ist, ist die, wo ich Freude spüre. Widerstand zeigt auch eine Richtung: da passt was nicht, da kann ich etwas verändern, sein lassen oderent-wickeln!

Ich bin in der Lage, zu machen, was wichtig ist, egal, ob ich gerade mag oder nicht. Für diese Gabe bin ich dankbar. Ent-scheidungen treffe ich am besten, wenn sich Emotionen gelegt haben und der Kopf klar ist. Dann spüre ich deutlich das Bauchgefühl und weiss, was passt, auch wenn ich noch nicht Weiss, wie. Das erfordert Geduld, eine Qualität, die ich seit langem übe.

Eines meiner Lieblingswörter: EGAL – das bedeutet nicht scheissegal, sondern gleich wertvoll.

Manuela Stoerzer, +34 661 682 888, yaduma@me.com
http://theWalkingGuru.org

  • erfahren, respektvoll, mitfühlend, humorvoll
  • zweifache Mutter, Diplom-Betriebswirtin, Ex-Verlegerin in München, ausgebrannt, geschieden und durch Krebs wieder aufgewacht
  • „Walking Coach“, Autorin, Sprecherin, (Role-)Model für gesunden Lebensstil, Improvisation und Filmschauspiel, Spass am Ent-wickeln und Co-Kreieren
  • Freude am Lernen: Corporate Coaching, Physical Fitness Specialist, Yoga, Tai Chi, Entspannungstechniken, Hypnotherapie, NLP, Improvisation, Bewusstseinstrainings…
  • kreativer Freigeist mit Leichtigkeit und Lebensfreude
  • gerne international unterwegs in deutsch, englisch und spanisch

Für Profis hier….