Yaduma-Retreat

Endlich Zeit zum Sein
Zeit für Einkehr bei dir selbst. Zeit für Entspannung in der Natur. Zeit für Spass. Zeit für Austausch. Zeit für Musik, Spiele, Bewegung und Beisammensein feiern.

Klarheit, Fokus und Richtung im Leben
Hier erforscht du in einem inspirierenden, sicheren Umfeld die eigenen Bedürfnisse, echten Wünsche und Grenzen. Spielerisch kreativ üben wir, uns angstfrei, respektvoll und klar auszudrücken. Auch für Paare. Gemeinsam machen wir uns auf diese spannende Reise zu  inspirierenden Kraftorten, praktizieren Entspannung in der Natur und erinnern unsere ursprüngliche Identität.

Wohin? Bad Rothenbrunnen, Dornbirn, Österreich, Kloster Lluc Mallorca und individualisierte Reisen zu internationalen Kraftorten ab 12 Personen.

 

Die Wegbegleiterin Manuela ist Europa’s erster “Walking Coach”, Autorin von Monkey Mind und Logbuch und Referentin für ganzheitliches Wohlbefinden und Self- Empowerment (Selbstermächtigung). Sie inspiriert Einzelpersonen zu mentalem -, emotionalem und Körper-Bewusstsein beim Walken in der Natur und lädt Gruppen dazu ein, unnütze Kommunikations- und Kooparations-Muster mit Spielen aus dem Improv-Theater zu entrümpeln. 2006 wurde ihrem Yaduma Programm ein Innovationspreis verliehen.

 

Lust?

 

Der Weg ist das Ziel – Schritt für Schritt – Tag für Tag, gemeinsam.

Advertisements