Improvisieren für’s Leben

Kreativ-Coaching-Spezial-Workshop für privat und Beruf mit Werkzeugen aus dem Improvisationstheater  – mit Leichtigkeit hier und jetzt verändern lernen!

8 Gründe, warum Improv dich zu einer besseren Führungspersönlichkeit macht oder
5 Gründe, warum Improv glücklich macht

Wir kommen auf die Welt ohne Betriebsanleitung. Alles, was wir lernen, haben wir mehr oder weniger kopiert. Kein Wunder, dass es da manchmal eng wird, wer will schon immer das gleiche wiederholen? Hier lernen wir spielerisch, die menschlichen Manipulations-Spielregeln ganz offiziell und haben Spass dabei, über unsere eigenen Fallstricke zu lachen. Danach bleibt es jedem offen, ob er weiterhin kopiert oder selbst entscheidet…

Die Kniffe des Improvisations-Theaters reichen von den Tricks der Manipulation, über die Kunst zu dramatisieren, bis hin zum gemeinsamen konstruktiven Lösen Fehltritte einzelner und der Fähigkeit konsequent „ja und“ anstatt „ja aber“ zu sagen. Da kommen auch die kleinen Manipulationen, die uns bisher das Leben schwer machten ans Licht. Da kommt Stimmung auf, und Lust, und Hoffnung! Witzige Spiele, Bewegung, inspirierender Austausch über die Anwendung im Beruf und privat.

Für wen? Für Einzelpersonen und Teams, die sich ein (noch) besseres Miteinander wünschen.

Was bringt’s?
Lernen präsent zu sein und wirklich zuzuhören
Gemeinsam ungeahnte Möglichkeiten explorieren
Klar und ehrlich angstfrei und respektvoll sagen, was ist
Beziehung stärken, verstehen, verzeihen, kommunizieren
Ggf. den Kopf wieder aus dem Sand hoch holen und sich trauen, das Herz zu spüren

Referent: Manuela Störzer

12-20 Personen

Warteliste: Bitte lasst euch unverbindlich für den nächsten Termin vormerken!
Mehr dazu hier.

Anmeldung
yaduma@me.com oder kurzfristig  +34 661 682 888

Manuela Störzer ist seit 2001 Europa’s erster “Walking Coach”, Autorin von Headless Chicken, Monkey Mind und Logbuch, spezialisiert auf ganzheitliches Wohlbefinden und Self- Empowerment (Selbstermächtigung). Sie trainiert mentales -, emotionales und Körperbewusstsein u.a. beim Walken in der Natur und kreative Wege spielerisch Veränderung zu gestalten. 2006 wurde ihrem Coaching Programm ein Innovationspreis verliehen.

 

LogBuch-(U4)

Logbuch auf Amazon

 

MonkeyMind-(U1)

Monkey Mind auf Amazon

Advertisements