Leadership und Coaching-Tools

Intuitiv mit innovativen Formaten lernen effektiver zu kommunizieren: Sich und andere besser verstehen, spielerisch, mit Entspannung und Atemübungen, Energiearbeit und Know-how. Seit 2006 für internationale Führungskräfte und Teams. Für ein lebendigeres, offeneres, vertrauensvolleres Miteinander.

Welche Einstellung steht zwischen dir und deinen Mitmenschen?

Kinder wissen wie es geht: mit Spass und ganz bei der Sache!IMG_2383

Ziel: Sich selbst und miteinander entwickeln, Muster spielerisch erkennen und verändern. Gemeinsam in eine Richtung co-kreieren, Vertrauen statt Angst, offene Kommunikation, konstruktiver Umgang mit „Fehlern“, wirklich zuhören und präsent sein, sich trauen, sein Bestes geben, zu sich stehen, Spass haben. Trau dich!

Es geht nicht darum, gut dazustehen, es geht um das gemeinsame Ziel.

Es darf menschlich sein! Es darf Spass machen! Jeder kann sich einbringen! Es beginnt damit, liebevoll mit sich selbst umzugehen, sich selber einfühlsam führen zu können, mit samt seinen ungeliebten Seiten. Das machen wir spielerisch, da kommt Licht auf blinde Flecken, ohne, dass es weh tut und Mitgefühl kommt auf!

 

 

Hier auf deutsch ohne Ende…

Vielleicht interessiert dich auch die private Variante:

Life-Coaching-Spezial-Workshop: Spieltag für Erwachsene aus dem Improvisationstheater entliehen – mit Leichtigkeit verändern lernen für privat und für’sBusiness!

8 Gründe, warum Improv dich zu einer besseren Führungspersönlichkeit macht oder
5 Gründe, warum Improv glücklich macht

Alles ist Veränderung. Wer sich an die Spielregeln hält, bleibt im Fluss. Die Spielregeln des Improvisations-Theaters reichen von den Tricks der Manipulation, über die Kunst zu dramatisieren, zu „ja, und“ anstatt „ja, aber“ zu sagen. Hier bleibt nichts mehr unklar. Auch die kleinen Manipulationen, die uns bisher das Leben schwer machten kommen ans Licht. Auch unsere eigenen! Witzige Spiele, viel Bewegung, inspirierender Austausch über die Anwendung der Spielregeln im Beruf und privat und viel Spass. Und vor allem: präsent sein und lernen klar und ehrlich zu sagen, was ist!

Referent: Manuela Störzer

Samstags 10-18h, 12-20 Personen.

Warteliste: Bitte lasst euch unverbindlich für den nächsten Termin vormerken! Wenn wir soweit sind, geben wir Bescheid. Zwischenzeitlich gibt es kostenlose Inspirationen hier.

Business-Workshops auf Anfrage

Anmeldung
yaduma@me.com oder kurzfristig per whatsapp +34 661 682 888

Manuela Störzer ist Europa’s erster “Walking Coach”, Autorin von Monkey Mind und Logbuch und Referentin für ganzheitliches Wohlbefinden und Self- Empowerment (Selbstermächtigung). Sie trainiert mentales -, emotionales und Körperbewusstsein beim Walken in der Natur. 2006 wurde ihrem Coaching Programm ein Innovationspreis verliehen.

 

LogBuch-(U4)

Logbuch

Advertisements