Self-Empowerment darf Spass machen

Zur Mitte finden und in seiner Kraft bleiben – sein wahres Wesen leben und loslassen, was nicht passt. Es kann ungemütlich sein, die Komfortzone zu verlassen. Und es darf Spass machen. Für Menschen, die entschlossen sind, bei sich etwas zu verändern und dafür Zeit, Liebe und Geld zu investieren. Persönlich oder am Telefon.

cropped-cropped-yaduma-circle

Werkzeuge für mehr Leichtigkeit lernen
Spielerisch eigene Muster erkennen, spüren und liebevoll verändern – beim Gehen in der Natur

Telefonische Beratung
Liebevoll mit sich selbst und anderen – im respektvollen Austausch auf Augenhöhe kommt etwas in Schwung…

Information   yaduma@me.com,  +34 661 682 888

Seit 2001 spezialisiert auf ganzheitliches Wohlbefinden und Self-Empowerment. Die Autorin von Headless Chicken, Monkey Mind und Logbuch, arbeitet international mit Firmen und Privatpersonen. 2006 wurde ihre Arbeit, Bewusstseins-Training beim Gehen in der Natur, mit einem Innovationspreis ausgezeichnet.  It’s gonna be fun!

+34 661 682 888               yaduma@me.com

 

Advertisements